Entdecke die erweiterte Welt von MightyBricks! Ab November 2024 auf 250 qm in Teltow: LEGO®, Klemmbausteine, Minifiguren und MOCs. Alles für große und kleine Baumeister!

Vergrößerung des Ladengeschäfts im November 2024

Im November (Anfang-Mitte – genauer Zeitpunkt wird separat mitgeteilt) 2024 ist es soweit: MightyBricks in Teltow vergrößert sich von 50 qm auf stolze 250 qm. Damit schaffen wir noch mehr Platz für Deine Klemmbaustein-Leidenschaft! Mit der Erweiterung bieten wir Dir ein noch vielfältigeres Angebot an LEGO® Produkten und Sets von alternativen Klemmbaustein-Herstellern. Freue Dich auf eine aufregende Neueröffnung mit exklusiven Angeboten rund um Deine Lieblings-Themenwelten und Marken!

LEGO® und andere Klemmbausteine – noch mehr Auswahl!

Unser neues, größeres Ladengeschäft ist ein wahres Paradies für Klemmbaustein-Fans. Neben den beliebten LEGO® Sets bieten wir dir eine Vielzahl anderer Marken, wie Bluebrixx, Mould King, Wange und Probricks. Ab sofort erweitern wir unser Sortiment um Hersteller wie CaDA, Cobi und Funwhole. Egal, ob Du LEGO® liebst oder spannende Alternativen suchst – bei uns findest du alles!

Besondere Highlights in unserem erweiterten Store

Neben vielen tollen Sets erwarten Dich beeindruckende LEGO® und Klemmbaustein-MOCs (My Own Creations) und Display-Modelle, die Du bei uns bestaunen kannst. Zudem erweitern wir nach und nach unsere Minifiguren-Theke auf mehr als 10.000 LEGO® Minifiguren – da ist für jeden Sammler etwas dabei!

Besuche uns in Teltow!

Du findest unseren MightyBricks Store weiterhin in der Ruhlsdorfer Straße 89a, 14513 Teltow, nur unweit von Berlin. Schau vorbei, entdecke unser erweitertes Sortiment und lass Dich von unserer Klemmbaustein-Welt begeistern. Falls Du nicht vor Ort sein kannst, freuen wir uns, Dir bald auch in unserem überarbeiteten Onlineshop zur Verfügung zu stehen! Der Onlineshop befindet sich aktuell im Umbau, aber wir planen, ihn noch dieses Jahr neu zu starten. Bleib gespannt!

So findest Du uns

Hier findest Du unseren BrickStore in Teltow:

MightyBricks
Ruhlsdorfer Straße 89a